in ,

Die raffinierte Kombination, die ich den ganzen Sommer anstelle von Jeans und T-Shirt tragen werde

[ad_1]

Ganz ehrlich, ich wünschte wirklich, ich könnte eine Art Mädchen mit Jeans und T-Shirt sein. Wie leicht wäre das Leben! Aber ich bin es nicht und deshalb ist meine persönliche Suche nach einfachen, lässig wirkenden Anzieh-Outfits eine, die niemals endet.

In diesem Jahr haben sich meine täglichen Ensembles dank der fast ständigen Hinzufügung von Papasandalen anstelle von Absätzen etwas entspannter gefühlt, aber ich habe jetzt ein zweiteiliges Outfit auf Instagram gesehen, das meine schicke Antwort sein könnte echter Blues und ein weißer Rundhalsausschnitt.

Nachfolgend finden Sie eine Reihe von locker geschnittenen Hosen, die mit ultra-minimalen Westentops kombiniert sind. Es sind ein bisschen 90er Jahre und es passt fast zu jedem Anlass (ein Influencer, Lizzie Hadfield, brachte die Kombination sogar für eine Hochzeit zum Einsatz). Ich denke, dies könnte meine neue Fallback-Formel sein, wenn sich ein Kleid oder Rock OTT anfühlt.

Das Paar scheint am häufigsten in neutralen, hellen Farben und mit Hosen zu sehen zu sein, die hoch tailliert und breitbeinig sind. Die Westen sollten aus weißem Jersey (oder einem anderen Stoff) bestehen und mit Spaghettiträgern oder einer Racer-Front versehen sein.

Natürlich sind die tatsächlichen Optionen ziemlich groß. Ich werde also experimentieren, um herauszufinden, was mit meinen bereits vorhandenen Stücken am besten funktioniert. Entschuldigung, Denim – deine Tage sind gezählt (zumindest in diesem Kleiderschrank). Blättern Sie weiter, um die besten Hosen- und Weste-Outfits zu sehen, die ich in letzter Zeit gesehen habe, und kaufen Sie dann die Teile, um sie neu zu kreieren.

Als nächstes all die coolsten Sommeroutfits zum Durchlesen.

[ad_2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 Perfect Fall Nagellackfarben im Jahr 2018

25 süße Frühlings-Outfit-Ideen zum Ausprobieren in Pastellfarben