in

Harry und Meghan zeigen erste Baby Fotos ihres Sohnes

[ad_1]

Nachdem Herzogin Meghan und Prinz Harry am Montag morgen britischer Zeit ihren Sohn zur Welt brachten, wartet die ganze Welt nun gespannt auf die ersten Bilder des Baby Sussex – diesen haben Harry und Meghan heute gewährt. Und auch der Name wurde bekannt gegeben:

speichern

Foto IG @BBCNews

Wie süß! Archie Harrison Mountbatten-Windsor, Earl of Dumbarton und seine Eltern!

Für das offizielle Foto stellten sich Harry und Meghan nebeneinander auf, um ihren Sohn zu zeigen. Der kleine Royal wird dabei liebevoll von seinem Vater in den Armen gehalten, währen Mama Meghan daneben steht. Im Hintergrund erkennt man die prunkvolle St. George’s Hall des Schloss Windsor. Beide strahlen überglücklich in die Kamera. Baby Sussex selbst,  in eine weiße Decke eingewickelt,  schlief tiefenentspannt und bekam von dem Troubel nur wenig mit.

Aber nicht nur der Blick auf den frisch geborenen Sohn, sondern auch auf Herzogin Meghan war spannend, denn seit dem 29. März hat man sie nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Für den Fototermin trug sie ein weißes Blazer-Kleid mit Knopfleiste vom französischen Modehaus Givenchy. Das selbe Label hatte bereits das Brautkleid für ihre Hochzeit 2018 entworfen. Ihre Schuhe sind von Manolo Blahnik. Locker und natürlich trug Meghan Ihre Haare in leichten Wellen. “Er ist wirklich ruhig”, sagte Herzogin Meghan stolz über ihren Sohn. “Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Jungs auf der Welt, ich bin wirklich glücklich!” Prinz Harry erschien zu den offiziellen Fotos in einem grauen Anzug mit dunkelblauer Krawatte!



[ad_2]

15 trendige Ideen im Jahr 2019 für Ihre Scheunenhochzeit

Luxushochzeitsort in Boston im Rampenlicht: Mandarin Oriental